Freitag, 20. Februar 2015

It's only a Picture Tag !

Hallo meine Lieben,

nach einer langen Zeit kommt wieder ein Post von mir. Ich wurde in den letzen Tagen/Wochen für das It's only a Picture Tag getaggt.
Ich wurde von der lieben  http://lifestyleandfashiondiaries.blogspot.de getagt. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei :)

Welches Bild ist dein Lieblingsbild?




















Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

















Mit wem verbringst du am liebsten deine Freizeit?


Freunden <3 




















Bild des Tages?


zerrissene Hose




















Welche Frisur trägst du am meisten?


offen :D





















Was hast du in letzter Zeit häufig gemacht?


Gossip Girl suchten :D





















Dein Hobby?


mit Freunden essen gehen




















Dein letztes Bild auf dem Handy?























Dein Lieblingsgetränk?


Cocktail mit Ananas und Apfelsaft

4 Kommentare:

  1. Wow! Ich mag deine Posts sehr gerne!

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen könntest: http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Bilder wirklich schön! Die zerrissene Hose gefällt mir übrigens sehr gut. Woher hast du die denn? Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, vielleicht gefällt dir dort ja auch was! :)
    http://shinealldaylongandsmile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Diese war ne normale schwarze Hose und die Löcher habe ich reingeschnitten :D

      Löschen