Freitag, 20. Februar 2015

Food Diary #2

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein Food-Diary für euch. Ich habe euch diesmal 2 Schultage lang mitgenommen.
Ich heute es gefällt euch <3

Mittwoch 18.02.15

Frühstück
wie fast immer nicht gegessen, weil ich zu spät aufgestanden bin :D

Mittagessen:

Nach der Schule habe ich mir Nudeln mit einer Bolognese Soße gemacht dazu Käse, weil Kääässeeee geil ist :D










Snack: 

Als Snack hatte ich so einen Apfelkuchen, den ich selbst gebacken habe. Leute, dieser Kuchen ist der beste Kuchen auf der WEEELT. Der ist sooo lecker! Habt ihr mal Lust auf ein Rezept?


















Abendessen:

Meine Mutter hat zum Abendessen einer meiner Lieblingsessen gekocht. Es gab Hähnchen-Gemüse in Teriyaki Soße. In dem Pfannengericht sind Brokkoli,Paprika,Zwiebeln,Champignos drinnen, das kann man mit Reis essen. :D


















Tag 2 :

JAA ich hab das Frühstück wieder verschlafen :D

Mittagessen

Da ich heute wenig Zeit hatte zu kochen und meine Mutter nicht da war, ging ich zu einem Sushi Laden in Nähe meines Hauses und kaufte mir so ein Sushi-to-go.
Was gibt es besseres als SUSHI?HAHA:D

















Snack:

Als Snack am zweiten Tag hatte ich so einen Smoothie,der aus Apfel,Banane,Spinat,Birne,Grünkohl,Ingwer und Matcha bestand. Ich hatte zu vor noch nie einen grünen Smoothie, weshalb ich diesen ausprobierte.





Abendessen:

Heute hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Deshalb ging ich mit ihr und paar Freundinnen asiatisch essen. Wir waren im "COA" in Frankfurt. Ich fand das Essen ganz okay..aber hab auf jedenfalls bessere Asiaten gehabt.





Ich hoffe der Food-Diary hat euch gefallen :)

:D

16 Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker aus, da bekommt man ja richtig Hunger:)

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön ♥ Man merkt sofort, wie viel Mühe du dir bei denen Posts gibst und auch deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Und dein Food Diary war klasse :) so viel leckeres Essen in einem Post, ich glaube, dass ich mir jetzt auch erstmal was zum Essen besorgen werde :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt total lecker aus :)
    Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  4. schaut total lecker aus und haha bei den nudeln ich hab das selbe Geschirr :D
    echt toller post!

    alles liebe
    http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Da krieg ich ja richtig Hunger! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen sehr schönen Blog! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die true fruits smoothies *-*
    Allerliebst
    Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post♥ Lecker Essen :D
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen